Nicht nur Beschwerden oder Anfragen zu verlorenen Dingen erreichen uns, sondern manchmal auch freundliche Hinweise umsichtiger Fahrgäste. So zuckersüß wie diese Honigmelonen-Schimmelsporen-Nachricht zum Beispiel:
„Der Betreff hört sich wahrscheinlich seltsam an, aber ich wollte melden, dass am U-Bahnhof Kottbusser Tor Richtung Hermannstraße so ziemlich mittig eine schimmelnde Honigmelone auf dem Gleis liegt. Ich will mir die Geruchsbelästigung in paar Monaten nicht vorstellen und dazu die riesige Menge an Schimmelsporen, die an diesem Bahnhof herumliegen muss.
Bei Bedarf kann ich ein Foto senden. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche!„
*Alle Namen und personenbezogenen Angaben wurden seitens der Redaktion geändert. Alle Personen, Institutionen und Ereignisse, auch die jeweiligen Örtlichkeiten, sind folglich nachempfunden und jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, realen Institutionen und entsprechenden Orten ist zufällig.
Und falls auch du Kontakt zu unserem BVG Kundendialog aufnehmen möchtest, erfährst du in unserem Artikel zum Kundendialog wie das funktioniert.
