Kundendialog-Diaries: Episode 1
Zwischen den Zeilen liest man hier vor allem eines: Kurioses!
Vor gar nicht allzu langer Zeit, es müsste kurz nach den großen Ferien gewesen sein, erreichte uns folgende Nachricht:
Sehr geehrte BVG,
ich möchte mein BVG Schülerfahrticket gerne frühzeitig erneuern lassen.
Das Foto auf meiner Karte ist unmöglich, da meine Mutter es im Stress herausgesucht hat.
Man erkennt mich gar nicht und mein Gesicht ist viel zu klein.
Danke.
Paul
*Alle Namen und personenbezogenen Angaben wurden seitens der Redaktion geändert. Alle Personen, Institutionen und Ereignisse, auch die jeweiligen Örtlichkeiten, sind folglich nachempfunden und jede Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen, realen Institutionen und entsprechenden Orten ist zufällig.
Und falls auch du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, erfährst du hier wie das funktioniert.