Auf verschiedensten Wegen erreichen die BVG täglich Benachrichtigungen. Wer jetzt ausschließlich an Beschwerden oder negative Vorkommnisse denkt, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen. Es erreichen uns nämlich auch viele positive Meldungen, die sich nicht nur auf unser großes Liniennetz, die umfangreichen Servicezeiten, entspannte Fahrerlebnisse oder unsere geliebte Kampagne beziehen. Sondern auch auf die genannten Bereiche und das entsprechende Personal sehr. Balsam für die Seele! Und wie und unter welchen Bedingungen dieser Balsam zu uns gelangt, erfahrt ihr hier!

Im BVG Kundendialog flattern nicht nur Beschwerden ein, sondern auch Lob für unsere Mitarbeiter*innen. Wie wir Lob weitergeben und was du alles beachten musst, erklären wir hier.

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Uns liegt viel daran, unseren Fahrgästen transparent und respektvoll gegenüberzutreten. In diesem Artikel wollen wir euch näherbringen, dass wir Vorwürfe zu Diskriminierungen jeglicher Art ernst nehmen und alles daransetzen, die Fälle aufzuklären. Wir verstehen, dass vielen Menschen da draußen manchmal nicht ganz klar ist, wie wir mit Beschwerden zu Diskriminierungsvorwürfen umgehen, wen diese erreichen und was letztlich mit diesen Beschwerden geschieht. Wir möchten euch einen Einblick geben und unterstreichen, dass wir euch nicht im Stich lassen. Unser ambitioniertes Ziel ist es, Verständnis für das Thema zu schaffen und bestenfalls Diskriminierungen vorzubeugen.

In diesem Artikel wollen wir euch näherbringen, dass wir Vorwürfe zu Diskriminierungen jeglicher Art ernst nehmen und alles daransetzen, die Fälle aufzuklären. Wir verstehen, dass vielen Menschen da draußen manchmal nicht ganz klar ist, wie wir mit Beschwerden zu Diskriminierungsvorwürfen umgehen, wen diese erreichen und was letztlich mit diesen Beschwerden geschieht. Wir möchten euch einen Einblick geben und unterstreichen, dass wir euch nicht im Stich lassen.

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